J. Niemiecki - Auf jeden Fall !! [4734]

Zapisz się
  • 1
  • 2
Dodaj kartkę Dodaj bana
Powód wlepienia kartki
Wybierz wątek docelowy z listy lub wpisz jego ID
  • Wera (ta co zwykle)

was finden Sie?
  • Basti

ich glaube, dass das eine tolle Idee ist;)
  • Marysia

http://letternet.de :) dadurch kann man viele Brieffreunde aus dem ganzen Welt kennen lernen.
  • gh uuu

ich finde auch, dass das eine tolle Idee ist. Ich muss mich in Deutsch verbessern ..vielleicht ist dieses Forum eine gute Methode dazu..?
  • anonymous

Ja, ich dachte so, aber hier ist zu wenig Leute (oder kein Lust)...
    Egal...

Ich! Ich mochte!
  • Szonhor

Ich habe Lust, aber mein deutsch ist nich sehr gut; ) Ich muss auch viel verbessern. Wann ich lese, kann ich ganz gut verstehen, aber wann ich schreiben muss, es ist nicht so toll; )
  • anonymous

Ich hab' ahnlihe Problem:)
  • franek247

es muesste heissen:

wenn ich lese ...... :-))
    wenn ich schreiben muss

buzka
  • anonymous

Hm... (Herr) Franek -unsere Lehrer. Geil:)
  • Szonhor

Haha; ) ja, das stimmt...
  • Klaudia* ღ

mir ist jetzt richtig langweilig.. zum Glück habe ich diese Seite gefunden :)

also... worüber werden wir demnächst schreiben?
  • that's not my name.

Hallo :)
    Szukam kogoś, kto miałby w sobie na tyle cierpliwości, żeby korespondować [i poprawiać :D] z osoba, która uczy sie niemieckiego od 1,5 roku :) Bardzo zależy mi na tym, gdyż w szkole mam tylko 2 h + 1 h dodatkowo, no i jeszcze 1 h kola przedmiotowego. Na zajęciach rozmawiamy, ale myślę, ze to jest trochę za mało, a bardzo fascynuje mnie ten język i chciałabym rozwijać go na poziomie "komunikatywnym", tym bardziej, że w wakacje chciałabym wyjechać na obóz do Niemiec i się nie zbłaźnić :)
    Jeśli znajdzie sie jakiś wyjątkowo dzielny chętny, to proszę o wiadomość na priv :]
    Pozdrawiam :)
  • LILY.

hmm, ja gute Idee :):):) Ich bin in Willy Brandt Schule und lerne da Deutsch :D es ist gannzzzz Geil :)
  • franek247

...ich fürchte, es müsste heissen :
    ..ich bin an der Willy Brandt Schule.
    Hab auch schon mal gehört: ...Auf welche Schule gehst Du ?

"in" ist eben mitten drin :-))
  • anananana

Ich lerne nicht.Ich komme aus Osterrich:P
    aber ich kann nicht gut schreiben
  • Mr. Ice-Cream Maker ^^

sieg heil
  • anananana

sollte es nicht heisen sehr geil
  • Anonim

ich kann mit dir schreiben...
    ich lerne Deutsch 1,5 Jahre auch... aber ich habe in meiner Familie leute welche sind von Deutschland, also spreche ich Deutsch jeden Tag... :)
  • anananana

ich spreche deutsch auch jeden tag
  • Anonim

ja ja....und ich will meinen Deutsch verbessern, aber kann ich nicht eigentlich. ich habe icq installt, aber keiner spriecht mir da;p was macht ihr ? vielleicht hat jemand Lust mit mir zu sprechen?;p ich will nur meiner Liebe nicht verlassen;]
  • 1
  • 2
| |

Wszyscy, którzy mają coś wspólnego z tym językiem (zawodowo bądź niezawodowo) prosimy do NAS!...

Fotki

Miejsca grona (0)