- 1
- 2
-
Wera (ta co zwykle)
-
Basti
-
Marysia
http://letternet.de :) dadurch kann man viele Brieffreunde aus dem ganzen Welt kennen lernen. -
gh uuu
ich finde auch, dass das eine tolle Idee ist. Ich muss mich in Deutsch verbessern ..vielleicht ist dieses Forum eine gute Methode dazu..? -
-
anonymous
Ja, ich dachte so, aber hier ist zu wenig Leute (oder kein Lust)...
Egal...
Ich! Ich mochte! -
Szonhor
Ich habe Lust, aber mein deutsch ist nich sehr gut; ) Ich muss auch viel verbessern. Wann ich lese, kann ich ganz gut verstehen, aber wann ich schreiben muss, es ist nicht so toll; ) -
anonymous
-
franek247
es muesste heissen:
wenn ich lese ...... :-))
wenn ich schreiben muss
buzka -
anonymous
-
Szonhor
-
Klaudia* ღ
mir ist jetzt richtig langweilig.. zum Glück habe ich diese Seite gefunden :)
also... worüber werden wir demnächst schreiben? -
that's not my name.
Hallo :)
Szukam kogoś, kto miałby w sobie na tyle cierpliwości, żeby korespondować [i poprawiać :D] z osoba, która uczy sie niemieckiego od 1,5 roku :) Bardzo zależy mi na tym, gdyż w szkole mam tylko 2 h + 1 h dodatkowo, no i jeszcze 1 h kola przedmiotowego. Na zajęciach rozmawiamy, ale myślę, ze to jest trochę za mało, a bardzo fascynuje mnie ten język i chciałabym rozwijać go na poziomie "komunikatywnym", tym bardziej, że w wakacje chciałabym wyjechać na obóz do Niemiec i się nie zbłaźnić :)
Jeśli znajdzie sie jakiś wyjątkowo dzielny chętny, to proszę o wiadomość na priv :]
Pozdrawiam :) -
LILY.
hmm, ja gute Idee :):):) Ich bin in Willy Brandt Schule und lerne da Deutsch :D es ist gannzzzz Geil :) -
franek247
...ich fürchte, es müsste heissen :
..ich bin an der Willy Brandt Schule.
Hab auch schon mal gehört: ...Auf welche Schule gehst Du ?
"in" ist eben mitten drin :-))
-
anananana
Ich lerne nicht.Ich komme aus Osterrich:P
aber ich kann nicht gut schreiben -
Mr. Ice-Cream Maker ^^
-
anananana
-
Anonim
ich kann mit dir schreiben...
ich lerne Deutsch 1,5 Jahre auch... aber ich habe in meiner Familie leute welche sind von Deutschland, also spreche ich Deutsch jeden Tag... :) -
anananana
-
Anonim
ja ja....und ich will meinen Deutsch verbessern, aber kann ich nicht eigentlich. ich habe icq installt, aber keiner spriecht mir da;p was macht ihr ? vielleicht hat jemand Lust mit mir zu sprechen?;p ich will nur meiner Liebe nicht verlassen;]
- 1
- 2